Quadrage  

Corporate Video (2)

Die Aufgabe jeden Mediums ist, bei seinem Zielpublikum bestimmte erwünschte Verhaltensweisen zu erzielen. Dabei genügt es nicht, einfach nur Informationen zu vermitteln. Es gilt, Vorstellungen zu erwecken, die Phantasie anzuregen, kurz auf das Unterbewusstsein einzuwirken.

 

Die Aufgabe der Informationsvermittlung muss auf geeignete Weise verpackt werden. Dabei spielen nicht nur didaktische Überlegungen eine Rolle, sondern in zunehmenden Ausmasse auch Erkenntnisse aus der Verhaltenspsychologie.

 

Ein guter Imagefilm ist immer eingebetet in die Visuelle Kommunikation eines Auftraggebers. Visual Communication bedeutet den gezielten Einsatz von gekonnt inszeniertem, kreativem, aber stets auf die Corporate Identity reflektiertem Corporate Video. Hinsichtlich Glaubwürdigkeit und nachhaltige Wirkung des Filmes kommt der Auswahl des Produzenten eine grosse Bedeutung zu.

  Fantasie anregenverpackenfesselnprüfen
 
was produziert PROVIDEA?
was ist ein Imagefilm?
was heisst Corporate Indentity?
was bedeutet Visual Indentity?
was umfasst Visual Communication?
     
Phantasie umfasst alles, was es je zu wissen und zu verstehen gibt.  
Copyright ©2006 bei providea ag; design bei dancingwinds.ch